Über

Schön, dass du da bist!

In diesem Blog schreibe ich meine Touren nieder. Denn die Berge haben sich in den letzten Jahren zu meiner großen Leidenschaft entwickelt, egal ob im Sommer oder im Winter. Schon in meiner Kindheit waren wir viel unterwegs, danach mal mehr und wieder weniger intensiv.

Aber daneben gibt es auch noch andere Interessen, hin und wieder gehts mal unters Wasser mit meinen Tauchbuddies oder in die Luft mit dem Ballon.

Ich freue mich, wenn ihr meine Abenteuer interessiert mitverfolgt, auch über das eine oder andere Kommentar oder Like! 🙂

Eine für Mobilgeräte optimierte Version ist unter pomstblog.wordpress.com zu finden.

Kontakt: blog@pomst.com

Creative Commons Lizenzvertrag
pomstblog von Stefan Pommer steht unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.